"Reveries" - das Debutalbum von Hornist Felix Klieser

Der junge Hornist Felix Klieser ist ein Ausnahmetalent. Nicht allein, dass er mit seinen 22 Jahren bereits zu den besten Hornisten der Welt gehört, sondern dass er sein Instrument trotz seines Handicaps perfekt beherrscht. Felix Klieser ist ohne Arme geboren und spielt Horn mit den Füßen. Wie geht das? „Kein Problem“ sagt der junge Künstler und zeigt sein Stativ. Daran hängt - in Kopfhöhe fixiert – sein Instrument. Er sitzt dahinter und lässt seinen Fuß das übernehmen, was andere Hornisten mit der linken Hand tun: die Ventile bedienen. Auch im Gespräch mit Ann Kathrin Bronner beweist der junge Musiker jede Menge Selbstbewusstein. Ansteckend.

Das Debut-Album "Reveries" ist im Kulturkaufhaus Dussmann und im Online Shop erhältllich.
Zum Online-Shop